| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Kann mir jemand bei meinem "einfachem" Menu helfen, ich habe da so meine Probleme.Alles dazu habe ich auf ein Bild geschrieben wo man auch das Menue sieht. (edit) Habe nun auch das AS in die rar-Datei reingepackt.(/edit) Das AS, die swf-Datei und die Bildbeschreibung könnt ihr euch hier downloaden. Schon mal Danke im Vorraus
Geändert von eZocker (25-09-2005 um 18:38 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im forum, hm. erstens kann ich keine dateien von dem besagten link saugen. zweitens, welches problem haste denn überhaupt? drittens, was sollen wir denn hne das as machen? cya, sal
| | #5 (permalink) |
| Antiphysiker Registriert seit: Jul 2005 Ort: Wien
|
Wahrscheindlich liegts irgendwie an meinem PC oder an irgend welchen Viren (die wohl am häufigsten gebraucht Ausrede ) aber bei mir gehts nicht.
__________________ ...wenn da doch nur nicht immer diese Bugs wären! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Also hier ersteinmal das AS für die bei denen der link (aus komischen Gründen ) nicht funzt.ActionScript:
Mein erstes Problem ist ich weiß nicht wie ich das Menü dazu bringe nach oben zu fahren wenn die Maus ausserhalb des Bereichs ist wo das Menü sie "verfolgt". Mein zweites Problem ist wie kriege ich das menü dazu das es oben und unten wo die flashdatei aufhört nicht zur hälfte verschwindet. Und drittens (is zwar nicht so wichtig wäre aber schön ) das ich eine checkbox ans menü anhefte. Das dann wenn der Haken gesetzt ist sich das Menü bewegt und wenn kein Haken da ist es sich nicht bewegt. hmm... es gibt ja auch Dateianhänge. Hier welche von mir . Menü1 ist die swf-Datei, Menü2 die fla-Datei
Geändert von eZocker (13-03-2007 um 19:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |