| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Emden
| Probleme bei der Abfrage von fertiggeladenen externen Bildern
Hallo, hoffe die Überschrift ist einigermaßen getroffen ;-). Ich versuche gerade einen virtuellen Rundgang zu machen, doch leider hab ich dabei ein Problem. Hier ist eine Zip mit der FLA-Datei und 2 Beispielbildern. Das Problem ist folgendes. Ich möchte externe Bilder laden. Das klappt auch. Wenn das Bild fertig geladen ist und angezeigt wird, sollen auch erst dann die Buttons fürs "weitergehen" eingeblendet werden. Das klappt allerdings nicht. Ich weiß leider nicht wo der Fehler ist, weil ich mich mit AS nicht sehr gut auskenne... Vielen Danke schonmal im Vorraus. Richard Mietz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Die FLA fehlt in der ZIP.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Auf dem ersten Button hast du ein gotoAndStop(2) wo ein gotoAndPlay sein sollte.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Wenns mans selber gebaut hat kommt man auf sowas nicht. Ich kenn das, aber wofür is das Forum schließlich da?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |