| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashnoob<-->CS PG Registriert seit: Jul 2004
| Problembehebung
hallo ich habe etwas Programmiert ...juhuuu...also ein Objekt wird mit Drag & Drop auf eine ebene gezogen, wenn es die richtige is wird ein Film geladen, wenn nich wird per zufall ein Soudn abgespielt. Soweit kp aber dies tu ich mit 12 Objekten hier das Script von einem PHP-Code: Danke!
__________________ 90% aller Pc Probleme sitzen 20 cm vorm Monitor! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Weiß jetzt nicht so genau, aber warum benutzt Du nicht startDrag() und stopDrag()?
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashnoob<-->CS PG Registriert seit: Jul 2004
|
kp hab damit noch nicht gearbeitet gehabt und als ich dat so gemacht hatte wollte es nicht so recht!!!! ABer so funzt es! es is t halt nur dieser ******* BUG drin! s.o.
__________________ 90% aller Pc Probleme sitzen 20 cm vorm Monitor! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Mache mal einen neuen Film und lege 3 Mc's auf die Bühne. Mehr nicht. Stecke den Code auf die Hauptzeitleiste: ActionScript:
Vielleicht hilft es Dir weiter. In diesem groben Fall, werden alle Mc's auf der Bühne mit einbegriffen. Man könnte es aber einfach dahingehend abändern, dass nur Mc's mit best. Namen ge-draged werden können.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |