| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
| Problematische AS Animation im zusammenhang mit dem MovieClipLoader
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich lader per MovieClipLoader Klasse den Content einer Seite in einen MC (container_mc) der sich auf der Bühne des Hauptfilms befindet. Wenn ich nun auf einen Button klicke und damit den mcLoader aufrufe wird der alte Inhalt vom container_mc sofort gelöscht. Wie kann ich den alten Inhalt solange erhalten bis der neue geladen wurde? Besser als das währe nur noch wenn der neuen Inhalt erst angezeigt wird wenn ich das per AS festlege. Hier mein Script: PHP-Code: Hat irgendwer eine Idee wie ich an das Problem herangehen kann? MfG Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Warum erstellst du denn nicht für jeden Aufruf ein weiteren MC, den anderen kann man ja nach dem TweenOut löschen. PHP-Code: Soweit die graue Theorie.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
|
Lol ich bin wal wieder auf dem Schlauch gestanden. Dabei ist das so einleuchtend. Hat übrigens super funktioniert. MfG und vielen Dank Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |