| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| Problem Thumbnails in Galerie
Hallo Ich bin ziemlicher Anfänger in Sachen ActionScript, wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Das Problem ist folgendes: Ich habe eine Bildergalerie mit 16 Thumbnails und einem "Container" in den das geklickte Thumbnail hineingeladen wird. Öffne ich jedoch die Galerie werden nie alle Thumbnails angezeigt, 1-5 Thumbs fehlen immer. Macht man nen "Refresh" werden dann andere Thumbs nicht mehr angezeigt. Ich bin am Verzweifeln, kann mir jemand sagen wo der Fehler ist? Hier noch der Code und vielen Dank im Vorraus PHP-Code: Geändert von shorty (14-03-2007 um 20:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| DeRailed Registriert seit: Sep 2006
|
Kannst du deinen Code bitte in [AS]-Tags posten, bzw. sie nachträglich reineditieren?
__________________ Zum Thema Code im Forum posten: Mit den [AS]-Tags bekommt man eine tolle farbige Anzeige, bei der sogar die Zeilennummern eingetragen sind. Wie man aus [AS]-Tags Code direkt ohne die Zeilennummern kopiert: Einfach auf den 'Beitrag zitieren'-Knopf drücken und Spaß mit Copy&Paste haben ;) Geändert von klickverbot (14-03-2007 um 20:27 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
... ich war mal so frei @basti23 Im Editor gibt es einen "Button" > http://www.flashforum.de/forum/images/editor/php.gif. Dort drauf drücken, und deinen Code innerhalb der Tags notieren.
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |