| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
| problem - textformat und autoSize
hallo leute, einem textfeld versuche ich die parameter negatives leading und autoSize=true zu übergeben. ergebnis; negatives leading wird zwar angewendet, aber der parameter autoSize=true wird nicht berücksichtigt d.h. das textfeld bzw. der text wird abgeschnitten. übergebe ich ein positives leading wird das textfeld auf "autoSize"-höhe gebracht. frage: wie kann ich erfolgreich negatives leading und autoSize=true anwenden? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
was passiert wenn du folgende zeile mal entfernst textA.embedFonts=true; mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
also folgende verwendung in der lib benötigste 2 embedded schriftarten. diese verknüpfst du wie folgt arial ==> Arial arialBlack ==> Arial Black und dann PHP-Code: ansonsten macht er es nicht wenn du embeded true hast. mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Mit dem Obigen Script hatte ich auch keine Anzeige. Mit diesem aber. PHP-Code: Weiß nicht, ob negatives LEADING sinn macht ? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@athothek eingebettete und verknüpfte schriftschnitte hatte ich ja schon in meinem ursprungsfile und diese werden ja auch richtig dargestellt. (siehe anhang) mein Problem bezieht sich nur auf negatives leading und autoSize @harego aus layoutgründen benötige ich negatives leading. ich verwende eigentlich einen anderen font. die arial hab ich nur eingebettet, damit ihr in einer eigenen fla testen könnt. wenn man wordWrap=true rausnimmst, buggt es auch mit positiven leading. dieses ergebnis hatte ich gerade, als ich nach deinem script auskommentiert habe... @ all ich hänge mal die original-fla an. falls ihr lust habt reinzuschauen. greets ddd |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
mein resume- der link sah bezüglich meines problems vielversprechender aus als er war... Dynamisches TXT field - leading wird ignoriert negatives leading und autoSize funktionieren zumindest nicht in FlashMX. ergo bin ich wieder am anfang. wer noch was klärendes weiss - bitte, gerne. greets ddd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |