| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Self-proclaimed Genius Registriert seit: Jul 2002 Ort: schweiz
| Problem: Preloader + Export für Actionscript
Ich hab n Flash game wo ich sehr viele Objekte mit AttachMovie ins Spiel bringe. Bei diesen Objekten hab ich logischerweise "Export für ActionScript" aktiviert. Das Problem ist, dass diese clips zusammen etwa 1 MB gross sind. Der Preloader den ich gemacht habe (welcher sich im ersten Frame befindet) wird nun aber erst abgespielt, wenn diese für Action Script exportierten Clips schon geladen sind - d.h. der bildschirm ist relativ lange einfach schwarz. Bei "export für ActionScript" hats ja noch die Option "in erstes Bild exportieren" - aber wenn ich diese Deaktiviere - sind die Clips später im Game überhaupt nicht vorhanden . . . Kann mir jemand sagen, wie man das Problem löst?? kann man nicht einfach angeben, dass diese Clips nicht ins erste, sondern halt ins zweite frame oder so exportiert werden sollen?? thx für die Hilfe!
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Wer??? Ich??? Registriert seit: May 2003 Ort: München
| Zitat:
Cu hOmId | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Self-proclaimed Genius Registriert seit: Jul 2002 Ort: schweiz
| Zitat:
Kann man nicht lösen?? das wäre ja oberbeknackt!! das mit dem auf die Bühne legen hab ich mir schon überlegt - aber erstens is das total undschön und zweitens sind es etwa 30 mc's . . .
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| eeeek! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Augsburg
| Zitat:
__________________ Spiele spielen : Fußball Spiele : Rennspiele : Puzzle Spiele : Super Mario Spiele : Park Spiele | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Von vor ein paar Tagen: Flash Preloading und Export für AS Eine "Alternative" findest du relativ am Ende Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |