| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| Problem: Per For-Schleife Zielswfs auslesen
Hallo, So wie es momentan aussieht wird , egal auf welchen button man klickt, die funfunfun.swf geladen weil die Schleife fröhlich durchzählt und am letzten Wert hängenbleibt... kann ich den i-Wert der beim Aufruf der onPress Funktion aktiv wird, irgendwie mit dem i-Wert der Zieldatei verbinden oder muss ich die Sache ganz anders lösen? Danke schonmal... ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn die Buttons und die Ziel-SWFs doch eh gleich heißen... ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| ActionScript:
edit: @sonar - oder so... edit2: Hi psyk ... Mal gucken, ob noch eine 4te Version kommt ![]() edit3: *gröhhhhl* edit4: Ja, genau, ich grüß auch nochmal in die komplette Runde...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (16-08-2005 um 17:36 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Man muß den Wert von i zwischenspeichern, da die Schleife zum Zeitpunkt der Auswahl schon durchgelaufen ist. ActionScript:
Edit: zu langsam *Hi alle zusammen
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (16-08-2005 um 17:35 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. versuch mal das: ActionScript:
oder über den namen, ich denke das die bei dir gleich sind, also button-name und swf-datei ActionScript:
grüße. smi. Edit: hehe, das geht ja hier im minutentakt
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Da ich ein Freund von Textvervollständigung und jeden Objekt den jeweiligen Suffix mit gebe hab ich mal sonar's Variante modifiziert. ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (16-08-2005 um 18:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |