| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zell am See
| Problem Navigation
Hallo, Ich möchte eine Navigation wie bei www.bikeworld.at machen. Problem: Wenn ein Menüpunkt geöffnet ist, und dann ein anderer gewählt wird, muss der erstere erst wieder geschlossen werden, also MC umgekehrt abspielen. Soweit klar. Nur wie steuert man das ganze am besten? Kenn vielleicht jemand ein Tut dafür? Mein Ansatz ein Variable in die ich beim Aufruf einen Wert übergebe z.B. 1 für Menü1, 2 für Menü2 usw. Wird nun ein anderer Menüpunkt geklickt frage ich diese Variable ab, so weiß ich schonmal welcher Menüpunkt eigentlich offen ist. Dann muß dieser verkehrt abgespielt werden, aber irgendwas klappt hier nicht. Bei der Abfrage hängt das ganze dann in einer Endlosschleife. Vielleicht gibt es einen besseren und einfacheren Ansatz. cu Chris M. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zell am See
|
Danke für die rasche Antwort. Jetzt habe ich nur noch ein problem. Beim Rücklauf kommt der Button für den Aufruf des Menüpunkts wieder zu früh. Vielleicht kannst du mir dabei auch noch helfen. Danke schon mal im Voraus. cu Chris M. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |