| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| Problem Movieclips anzusprechen
Hallo ich bin ziemlich neu in der Welt der Flashprogrammierung und hab noch etwas Verständnisprobleme wo genau Actionscript hin muss. Ich hab mir einen counter gebaut, welcher animiert werte hochzählen soll. Ich habe dazu einen MovieClip für die Einerstelle und einen weiteren movieclip für die anderen Stellen. Die Einerstelle läuft auch schon so weit von der Animation her, aber nun müsste ich feststellen wann die Instanz des MovieClips einen Durchgang beendet hat, m die Zehnerstelle upzudaten. Das gleiche gilt dann in Konsequenz für die Hunderterstelle und so weiter. Vielleicht kann sich jemand mein movie anschauen und mir einen Hinweis geben wie ich mein Problem lösen könnte. Vielleicht mache ich auch elementare Fehler beim Aufbau des Counters. Das Setup erhält mein Counter von der Values-Klasse. Gruss Uli |
| | |
| | #2 (permalink) |
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
|
Mein Vorschlag: Ersetz counter_ones (unnötig) für die 1er-Reihe durch counter und füge deinem Code folgendes hinzu: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |