| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Hi Leutz! Ich habe folgendes Problem.. Und zwar habe ich ein (eindimensionales) Array "pu_m" mit 121 Zahlen, welches sich an bestimmten Stellen des Films auch mal ändert. Nun will ich (jedes mal, nachdem "pu_m" andere Werte bekommen hat) über eine gewöhnliche for-Schleife überprüfen, welche der Zahlen im Array größer als 0 sind. Diese Zahlen möchte ich dann anschließend als Array (!) einem neuen Array namens "pu_a" hinzufügen, sodass "pu_a" am Ende mehrere Arrays enthält. ( --> So z.B.: pu_a = [[1,3,4,8],[2,16],[5,9,11],[2,3,4,12,17]]; ) > Wie mache ich das am einfachsten?? Danke schonmal im Voraus.. (ps: falls es Verständnis-Fragen gibt, bitte sofort fragen!)
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. Geändert von <sVkVmVit> (13-08-2008 um 11:05 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Okay, hab's jetzt doch allein hinbekommen. (Falls jemand noch meine Lösung sehen möchte, kann ich die auch noch posten..)
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |