| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| Problem mit zufälligem Bildernachladen
Hi Zusammen, ich habe aus diversen Codes ein kleines Skript zusammengebaut welches Bilder aus einem Folder zufällig nachlädt, ein und ausblendet. Das Skript liegt in einem Container in meinem Hauptfilm. Es funktioniert eigentlich auch wunderbar. Mein Problem ist nur, es bricht manchmal zufälligerweise und willkürlich ab. Leider gibt es keine Fehlermeldung. Da ich mehr Designer und weniger Programmierer bin, würde ich mich freuen wenn jemand die Zeit findet es sich mal anzusehen. Eventuell ist es ja ein ganz einfaches Problem... ![]() VG Bayz PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Evtl. kaputte Bilder? Oder Probier mal hier PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Könnte dir nur das hier anbieten: Galerie mit fliessenden Übergängen Preloaden? Das funktioniert soweit ich weiß. Musst du halt leicht anpassen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich habe rausgefunden dass wenn ich diese zeile hier PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Was ich gerade sehe, versuch mal PHP-Code: PHP-Code:
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hey, vielen Dank! Du bist echt ein verdammter Vollprofi ![]() Das mit dem .global klang so logisch... habe das Skript wie folgt angepasst, aber trotzdem steigt er doch wieder aus PHP-Code: |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Kann mir jetzt doch denken, woran es liegt: Wenn für ct der selbe Wert rauskommt, den ct schon hat, dürfte es krachen. Also mal sowas probieren: PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |