| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| this.buero.pirre Registriert seit: Aug 2001
| problem mit xml preloader
okay. ich verzweifel. ich sitze schon seit 2 tagen an dieser xml abwandlung des total preloaders von madokan/flashstar. folgendes skript habe ich auf dem ersten frame. bis auf dass das array jetzt aus dem xml kommt hab ich eigtl nicht viel geändert. nachdem alles vorgeladen ist soll auf frame 2 weitergesprungen werden (madokan blendet dann einen button ein, um die bilder anzuzeigen): PHP-Code: preloader (loader.swf) wird geladen und angezeigt und dann kommt nix mehr. ich find den fehler einfach nicht. trace ergibt: das xml wird korrekt eingelesen, kommt aber in der "Init Preloader" schleife nicht an. ich vermute, daran liegt's auch, aber wie ändern? so firm bin ich dann doch noch nicht mit funktionen. wär klasse, wenn ihr mir helfen könntet. ich komm so nicht weiter...
__________________ Früher war auch keiner schwul... Geändert von Pirre (09-03-2005 um 09:46 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| this.buero.pirre Registriert seit: Aug 2001
|
so, hier ist das teil. ich hoffe, ich hab alles drin. mal nicht so genau drauf achten, was ab frame 2 passiert. da gehört noch einiges geglättet. hintergrund ist übrigens der: hintenraus wird ne art yugop slider gebaut, der dafür die jeweilige breite (mc._width) der bilder bzw clips braucht. da die aber beim ersten laden noch nicht gleich zur verfügung steht, schiebt flash die clips beim ersten laden vom server übereinander. so muss eben der preloader davor. ich bin aber auch für jeden anderen ansatz dankbar, der das grundproblem löst. ![]() thx im voraus
__________________ Früher war auch keiner schwul... Geändert von Pirre (09-03-2005 um 12:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |