| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| got root? Registriert seit: Aug 2002 Ort: Bayern
| Problem mit Weiterleitung nach Intro
Ich habe ein kleines, selbstablaufendes Intro. Im letzten Frame steht dieses AS: ActionScript:
Funktioniert auch wunderbar, allerdings mit einem kleinen Schönheitsfehler: Bevor die nächste Seite lädt, fängt das Intro nochmal ganz kurz an zu spielen. Ich habe keine Ahnung, wie ich das verhindern kann. Irgendwelche Ideen? Danke Peter
__________________ [Tutorial] PEAR Installation bei Shared Hosting Providern There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Pfälzer Wald
|
läuft das intro in der hauptzeitleiste oder in einem eigenen moviclip? sollte letzteres der fall sein musst du auch den mc stoppen: ActionScript:
__________________ frohes kopieren und einfügen... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das Intro läuft in der Hauptzeitleiste.
__________________ [Tutorial] PEAR Installation bei Shared Hosting Providern There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hier ist der Link: http://www.cybersmog.com/files/intro.zip
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Pfälzer Wald
|
das problem entsteht, weil du das ereignis onEnterFrame für den preloader nutzt. das ereignis ist aber während des gesamten intros erfüllt. d.h. das kommando play(); das bei 100 prozent ausgeführt wird, wird auch nach dem ablaufen des intros weiter ausgeführt. ich hab das script des ersten frames bearbeitet. (siehe anhang) ist zwar nicht schön aber wirkungsvoll. nun wird gecheckt, ob 100 prozent zum ersten mal erreicht werden, oder ob die bedingung schon längst erfüllt ist. für weitere projekte würd ich dir empfehlen, den preloader anders aufzubauen. (suche im forum, hier gibts super beispiele.)
__________________ frohes kopieren und einfügen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |