| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| problem mit website
Ich hätte mal eine frage. Also auf ner website habe ich ein GB eingebunden. Das ist das GB von flashstar... Das problem sieht man am besten gleich auf der Website: Auf Geustbook klicken und dann wieder auf portofolio: 1. Die MCs gehen dann nicht wieder weg und der Button verdoppelt sich... Ich sitzte da schon lange dran...Wiess echt nicht weiter... Könntet ihr ma gucken.... hier... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
ja wo ist denn die "lade function" ??? hat die sich etwa versteckt ??? puuuuut put put put put
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
bräuchte trozdem mal die "laden function".
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
jetzt rück endlich mit der verdammten "laden function" raus !!! sonst fang ich an die geiseln zu erschießen !!!
| | |
| | #14 (permalink) |
| PHP-Code: Ich hoffe es ist das richtige... |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
hi, das is leider net das richtige. schau mal: ActionScript:
ActionScript:
hier ja was ganz anderes. wahrscheinlich ist des die laden function aus deinem Gästebuch, oder ??? Was ich brauch is die laden function aus dem Film, wo später die anderen Filme wie Kontakt.swf, makingoff.swf, etc. landen. Jetzt klar was ich möchte ???
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |