| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User is currently WTF'ed Registriert seit: Feb 2004
| problem mit variablenübergabe in MC's
ich lade einen MC mehreremale in meine bühne und übergebe jedes mal eine andere variable mit, welche in einem Textfeld im geladenen MC sichtbar sein soll. Das Problem ist nur, dass in allen geladenen MCs immer nur der letzte Wert der Variable drinsteht. wie könnte ich das beheben? oder mache ich beim aufruf was falsch? ActionScript:
im MC "details" ist eigentlich nur eine linie und ein textfeld das auf die var.iable text hört.
__________________ "When guys see panties they're like deer in headlights, they can't resist, must look!" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| User is currently WTF'ed Registriert seit: Feb 2004
|
ja, so funktioniert es. sehr seltsam.. ich hab das ganze jetzt so ausgebaut dass 3 variablen übergeben werden. zuerst waren alle 3 überall wieder nur mit dem letzten objekt gefüllt. setze ich aber auch NUR EIN Textfeld NACH dem attachen auf irgendeinen wert, z.b. "test", stimmen alle auf einmal... zauberei?
__________________ "When guys see panties they're like deer in headlights, they can't resist, must look!" Geändert von Umlüx (30-05-2004 um 16:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |