| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Special Member Registriert seit: Feb 2002
| Problem mit Variablen übergabe
Hi @ all Ich habe ein ganz banales Problem: Wie übergebe ich eine Varible an einen Film den ich in einen Container geladen habe? Eigentlich Funktioniert das ja so oder? PHP-Code: Thx Pat-ro PS: Ich habe gesucht aber nichts passendes gefunden
__________________ What a program, what a computer, what a live! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
kommt ein bisschen drauf an wo Deine Variable liegt!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Funzt net...
Danke Aber das Funktioniert bei mir Leider nicht. Das dy. Textfeld liegt bei dem Hereingeladenen Film direkt im 1. Bild! Ändert sich dann was?
| | |
| | #5 (permalink) |
|
habs nachgebaut!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ??
@RustyCake: In dem Beispiel hast du vergessen den Film Load_in auch hineinzuladen! Du veränderst ja nur im Container (Symbol) den Text, nicht in der Load-In datei. War das so gedacht? Oder hab ich da was falsch verstanden?
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Danke... Aber das war mir schon klar. In dem Beispiel hat er den Film garnicht reingeladen. Er spricht einfach nur den Inhalt eines Symbols an nicht aber den Inhalt eines Containers. So hab ich das gemeint Thx Pat-ro
__________________ What a program, what a computer, what a live! Geändert von Pat-ro (12-12-2003 um 23:14 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| und was is des!!ActionScript:
Hi HAY
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |