| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
|
Hi Leute, ich habe schon ein paar Themen erstellet zu diesem Thema, aber hat bisher nicht den gewünschten erfolg gebracht. Und vor allem das Forum hatte die letzten Tage mächtig Probleme. Also Themabeschreibung: Habe ein dynamisches mehreiliges Textfeld (HTML nicht aktiviert). Diesem Textfeld ist die variable vari zugeordnet. Ich erstelle einen Text und mache die Zeilenumbrüche mit der Enter Taste. Das ist der Text. Das ist der Text. Das ist der Text. Das ist der Text. Das sende ich dann per LoadVars ans PHP: ActionScript:
Im PHP dann wird es dann in einer Textdatei gespeichert: PHP-Code: &text=Das ist der Text.Das ist der Text.Das ist der Text.Das ist der Text.& Also ohne Zeilenumbrüche. Er soll es aber so abspeichern: &text=Das ist der Text. Das ist der Text. Das ist der Text. Das ist der Text.& Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache? Gruß Shocktale |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
mach mal so: ActionScript:
und in PHP: PHP-Code:
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
|
Oh man, ich hab bestimmt verdampte 3 oder 4 Tage jetzt an diesem Problem gehangen. Aber dank deiner Hilfe funktioniert es nun. Er speichert aber in der Textdatei ein Quadrat ab als Zeilenumbruch. Aber solange es funktioniert ist das OK. Vielleicht hast du aber dafür auch noch ne Lösung? Aber bis hier her erst mal aller besten Dank. Hatte irgendwie ein Brett vorm Kopf, dass ich die Variablen nicht gleich in den MyData2 gepackt habe. Gruß Shocktale |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
dass da n quadrat ist, heisst wahrscheinlich, dass dein Texteditor das nicht richtig darstellt. Aber solange es läuft ...
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |