| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Problem mit Szenen...
Also gleich mal zu Beginn ich bin totaler Anfänger... Zum Problem: Ich habe 2 Szenen Die erste Szene 1 soll sich immer wiederholen bis ich auf das Wort klicke, mit dem Klick gelangt man auf eine andere Seite...Danach soll Szene 2 kurzeitig seinen Effekt abspielen und nach dem Effekt auf die andere Seite Springen. Hoffe ihr versteht das, sonst schreibt einfach an welcher Stelle ich es net so toll formuliert habe... ![]() (Achja ich hab die Suchfunktion des Forums net gefunden...vllt. gibt es auch keine )MfG Redwingsmaple |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
erstens: FINGER WEG VON SZENEN, niemand hier im forum wird dir szenen empfehlen, eben weil sie leicht fehler-anfällig sind;arbeite mit movieclips, ist besser zweitens: links oben hast du das flashforum-logo, darunter ist ein violett-blauer balken, da steht mit weißer schrift: Kontrollzentrum......FAQ......Benutzerliste.....Ne ue Beiträge......Suchen......aaaaahhhhhhhh
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Zitat:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |