| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Problem mit swapDepths
Movieclips, denen ich mit swapDepths eine neue Tiefe zugewiesen oder die ich mittels duplicateMovieClip zur Laufzeit in _root erzeuge werden auch in den Folgebildern von _root dargestellt, selbst wenn diese nur aus vollständig leeren Schlüsselbildern bestehen. Natürlich könnte ich diese Movieclips mit removeMovieClip alle wieder löschen oder zumindest unsichtbar machen, aber gibt eine praktischere Lösung, dass ein leeres Schlüsselbild auch wirklich ein leeres Bild bleibt? Geändert von pinoccio64 (16-03-2008 um 11:50 Uhr) Grund: fehlender Buchstabe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
_root existiert immer; folglich auch alles was zu _root gehört. lege in einem frame ein mc an, mit einer zeitleiste so lange wie du das benötigst. in dieses mc kannst du deine anderen mc's erzeugen. das gilt auch für deine jetzige technik. so bräuchtest du nur ein mc unsichbar zu machen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (16-03-2008 um 12:20 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |