| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| problem mit string....
hallo leute, ich bin zu blöde... und bitte um hilfe... hab hier ein problem mit einem zusammengebauten string: button1_mc.onPress =function() { #include "b_info1.as" for ( var z=1; z <= i; z++) { _root.container_1.createEmptyMovieClip("produkt_mc _"+z,1); //hier die problemzeile: wie kann ich dem neuen clip eine xposition zuweisen? abgesehen davon funktioniert alles.... _root.container_1.produkt_mc_"+z"._x=p; //ich weiß, dass die syntax rund ums z nicht stimmt.. loadMovie ("bilder"+k+"/bild"+z+".swf",_root.container_1); p=p+312; } }; es sollen eben bilder aus einem bestimmten ordner in den container geladen werden... wieviele bilder das sind und alle weiteren variablen definiere ich in der .as datei... vielen dank schon mal! es grüßt fred |
| | |
| | #2 (permalink) |
| links, gerade, letzte tür Registriert seit: Oct 2001 Ort: Köln
|
das muß so heißen: ActionScript:
die veschiedenen abstände bekommst du mit der multiplikation der iterationsvariable hin. (im 1. durchlauf "312*1", im 2. durchlauf "312*2" u. s. w. ). mfg, kai
__________________ 2addicted.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |