| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| problem mit split ergebnis
hallo habe ein interface mit dem dynamischen kabel script.. klappt auch wunderbar... also ich hab einen ausgangsplug und 15 eingangsplugs... jetzt möchte ich, wenn ich den ausgangsplaug anklicke und in den eingangsplug 2 stecke... der wert 2 zurückkommt und bei 3 der wert 3 u.s.w.. beim ersten mal klappt das auch wunderbar... jedoch bei weiteren einrasten der plugs kommt immer undefined.. hier der code Code:
function onInsertPlug( slotA: ISlot, slotB: ISlot ): Void
{
output.text = slotA;
output = output.text.split(".");
_level12.gallery_clips.gotoAndStop(output[1]);
trace(output[1]);
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
dann wird es wohl kein output[1] geben. bzw. schon dein slotA dürfte leer sein. bau mal ein paar trace's ein, bzw. benütze mal den debugger!
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Probier's mal so (kann klappen - oder auch nicht) ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
@Der Frager: das ist das selbe, wegen output.text = slotA; @nadcat: "..doch der output[1] wird ja beim ersten konekt wiedergegeben.." doch, doch, ich kann lesen. wenn "undefinded" dann wird es wohl kein output[1] geben. bzw. schon dein slotA dürfte leer sein. bau mal ein paar trace's ein, (z.b. dein SlotA, also ungesplittet) bzw. benütze mal den debugger! <--------------- wir kennen weder dein ISlot noch was ausserhalb von onInsertPlug stattfindet.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
@hgseib: Jo, ist mir eigentlich auch klar ![]() @nadcat: Vielleicht mal ein wenig mehr Script rausrücken. Das ist alles schon wieder Rumgerate³.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |