| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| möchty Registriert seit: Sep 2003 Ort: NA (Hessen)
| problem mit sound tutorial
hi, ich bin nach dem Tutorial "Sound steuern mit AS" vorgegangen, aber muss wohl irgendetwas falsch gemacht haben.. der button zum stoppen/abspielen der musik funktioniert nicht.. code im ersten bild: ActionScript:
code auf dem button: ActionScript:
die musik wird abgespielt, aber wie gesagt, der button funzt nicht.. was is da falsch? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
An dem Script jedenfalls nichts. Das funktioniert, hab's gerade testhalber per copy&paste übernommen. Der Fehler dürfte also woanders liegen. Verknüpfungsname in der Bibliothek richtig? Sound _nicht_ in der Zeitleiste? Button auf der gleichen Zeitleiste wie das Framescript? etc ... Gruß Rena |
| | |
| | #3 (permalink) |
| möchty Registriert seit: Sep 2003 Ort: NA (Hessen)
|
hm also ich hab die mp3 in der bibliothek so verknüoft: Bezeichner: bgmusic Verknüpfung: haken vor -Export für AS -In erstes Bild exportieren müsste eigentlich richtig sein, sofern die musik ja auch abgespielt wird, nur kann ich sie nicht mit dem button stoppen. das script zum stoppen/abspielen habe ich auf einen mc gelegt, nicht auf die action ebene.. was meinst du mit "Sound nicht in der Zeitleiste" ? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
hi, aah, das stop/play script liegt auf einem Movieclip. Dann musst du das Script ändern: ActionScript:
gruß, roman |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |