| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Problem mit sendAndLoad
Hi hab folgendes Problem Wenn ich eine Variable mit einem String (var = "Hallo") an PHP übergeben will, dann funzt das. Wenn ich aber eine Variable mit einem Arrayelement übergebe (var = titel[5]) geht gar nix mehr. Ich habs bisher mal mit toString() oder String() versucht, aber das ging auch nicht. Hier das Skript ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Was passiert denn? Kommt nix an oder gibts nen Fehler oder was..? Steht in 'titel[5]' auch was drin? Normalerweise sollte das doch gehen, weil Flash die Array-Referenz ja vorher auflöst...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
...indem du die Var nicht in der Funktion deklarierst, sondern außerhalb. Oder die Funktion liefert nen return, aber das is was anderes.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Wie ich gesagt hab... verdammt. Deklarier deine Var _außerhalb_ irgendwelcher onLoad-Geschichten, also auf der Timeline.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |