| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| problem mit scrollfunktion
hallo, ich hab folgendes schönes script: PHP-Code: entsprechend nach oben, bzw nach unten. so weit so gut, jetzt kommt das problem. leider ist es so, dass das script nur richtig funktioniert, wenn der film scrollprev eine bestimmte position auf der bühne hat, verschiebe ich diesen film, dann funktioniert das script nicht mehr bzw. nur noch in eine richtung !! nun würde ich gerne das script so umschreiben, das es immer funktioniert egal wo ich den film scrollprev auf der bühne platziere, vielen dank für antwort lg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag. Keine Ahnung, wie "scrollprev" denn nun aussieht und was "a" sein soll? Lad doch mal die Datei hoch. Vielleicht auch einfach die Mausposition von "scrollprev" nehmen?!? PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| aw
ok ich habe mal eine beispiel datei hochgeschoben... a ist der film der sich bewegen soll, scrollprev ist der bereich der zum "scrollen" genutzt werden soll, dabei soll der film scrollprev aber unabhängig von seiner position auf der bühne sein, im augenblick funktioniert dieser scroller nur, wenn er an einer bestimmten position auf der bühne liget, verschiebt man scrollprev, bewegt sich der film a nur noch in eine richtung danke für antwort lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |