| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| problem mit schleife (as_loop)
Hallo, ich hab nen problem ;-) ich brüchte hilfe bei einer schleife ich habe eine mc. der erst spielen soll, wenn eine bedingung xy gegeben ist, das script, wenn es einmal aufgerufen wurde, soll so lange in der schleife laufen, bis die bedingung gegeben ist. also irgentwie ne funktion aber wie?? if _root.a="off" -- funktion "loop abfrage" if root.a="on" gotoAndPlay... delete funktion loop abfrage danke für antwort jerry |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| ActionScript:
Ach Du willst es so: ActionScript:
Sowas?
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| aw
naja, nich so richtig das script soll fragen ob auf der hauptzeitleiste eine bestimmte variable "on" oder "off "ist für den fall, dass die variable "on" ist, soll die abfrage so lange loopen bis die variable irgendwann "off" ist, und dann ein einfaches gotoAndPlay also ein bestimmtes movie soll erst anfangen zu spielen, wenn auf der hauptzeitleiste eine bestimmte variable gegeben ist if variable "on" abfrage solange wiederholen bis variable "off" if variable "off" gotoAndPlay... |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| new user Registriert seit: Oct 2005
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ¿ Registriert seit: Sep 2005
|
Hallo, versuchs mal hiermit: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
ActionScript:
Sorry, aber ich verstehe nicht so ganz was Du noch willst. Willst Du zwingend mit _on_ und _off_ arbeiten? Mit einem Boolean geht das genausogut. Es ist natürlich auch klar daß Du Dir hier im Forum gepostete Beispiele ggf. an Dein Script anpassen musst. Zitat:
![]() --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (05-11-2006 um 10:28 Uhr) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |