| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
| Problem mit for-Schleife ...
Hallo ![]() ich bin gerade dabei ein menu zu programmieren, das sich aus kästen in 3 spalten und je nach anzahl der inhalte 1 bis 3 reihen zusammensetzt. Hierfür hab ich eine for-Schleife in einer for-Schleife, damit ich Spalte und Reihen bekomme. *gähn* nur haut das irgendwie nicht so hin wie ich mir das vorstelle. Noch ein Problem ist die Berechnug der Zeilen. wenn ich 7 Inhalte hätte, wäres es trotzdem nur 2 Zeilen, hier habe ich auf jedenfall noch einen logischen Fehler drine ... ActionScript:
grüsse pixel *derkaffeeholengeht*
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! Geändert von piXeLfanatiker (05-10-2003 um 00:22 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich hab das mal hiermit gefaked: ActionScript:
hab mittlweile nur festgestellt, das die berechnung der reihen fehlerhaft ist. bin gerade dabei ne lösung zu suchen wie ich das richtig machen kann.
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
mal anschauen. Geändert von warrantmaster (05-10-2003 um 01:03 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@ warranmaster: Danke für deine Hilfestellung Hier für euch das Ergebnis:ActionScript:
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi Mati ![]() da hast recht. hier die Fla für euch. Viels Spass damit. pixel
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Sorry ...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |