| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| got root? Registriert seit: Aug 2002 Ort: Bayern
| Problem mit rein AS / XML gesteuertem Flash
Hallo Gemeinde, ich brüte hier jetzt seit Stunden über einem Problem. Ziel meines Flash ist es, verschiedene Bilder in max. 5 Feldern durchzurotieren. Beim Klick auf ein Bild soll das nächste kommen. Nach dem letzen soll logischerweise wieder das erste Bild kommen. Das alles soll nur mit AS bzw. Input aus einer XML Datei passieren. Soweit die Theorie. Das erste Bild wird auch problemlos geladen, aber die Funktion, die auf Klick das nächste Bild laden soll, will nicht so ganz. Innerhalb dieser Funktion steht die Variable aktBild[xmlNode] nicht mehr zur Verfügung und ich hab keine Ahnung warum: ActionScript:
![]() Angehängt ist der komplette Code. Bin für jeden Ansatz dankbar. Gruß Peter
__________________ [Tutorial] PEAR Installation bei Shared Hosting Providern There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ... Geändert von Cybersmog (09-02-2004 um 15:31 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| got root? Registriert seit: Aug 2002 Ort: Bayern
|
Hat niemand eine Idee?
__________________ [Tutorial] PEAR Installation bei Shared Hosting Providern There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |