| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Problem mit Preloaderfunktionen
Hi.. hab wieder mal ein Problem... Mein Preloader skaliert das geladene Bild nicht :-\ Hier der Code: PHP-Code: Fehler konnte ich auch keinen finden... Bin mir sicher es hat jemand eine Lösung. mfg und vielen Dank im Vorraus D@luxe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Das Problem liegt bei der Prozentabfrage. Bei Ladebeginn, sind BytesLoaded und BytesTotal beide 0 und somit gleichgross! Erweitere deine Abfrage also einfach um folgenden Teil: PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
funktioniert nicht :-\ Vielleicht hab ich irgendwo einen Fehler bei den Instanznamen... Anbei der Link zur File: http://rapidshare.de/files/16219779/...misch.fla.html greez |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ach so! Ich hab die letzten Zeilen bei deinem Script gar nicht gesehen! Wenn du das ganze in nem onEnterFrame ausführst, wird der Ladevorgang natürlich immer wieder neu initalisiert! Lass doch einfach das onEnterFrame von hintergrund weg! Das brauchts nicht!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
funktioniert noch imma net. Hier meine übearbeitete Version: http://downloads.sickl.net/header_dynamisch.fla keine Ahnugn was noch nicht passt :-\ Vielleicht hab ich den MC falsch gesetzt :-\ Bitte Hilfe Geändert von D@luxe (23-03-2006 um 15:25 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Wo liegt denn deiner Meinung nach der onEnterFrame drauf, wenn es den MC "loader" gar nicht gibt??!? PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
oO Hab das jetzt angepasst aber es geht noch immer nicht :-\ Kann es am Aufruf liegen? PHP-Code: |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Musst du zuerst was drücken? Wenn nicht, schreib einfach den Befehl hin... PHP-Code:
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hier die File: http://downloads.sickl.net/header_dynamisch.fla Vielleicht bist du so nett und machst ein paar Comments dorthin wo ich die Fehler hatte... Vielen Dank!!! |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Also, guck mal, habe die eine oder andere Anpassung vorgenommen. Habe alle Kommentare rausgelöscht und nur dort welche eingefügt, wo ich was verändert habe.
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Funktioniert ja schon ganz gut... aber irgendwie skaliert er das Bild trotzdem nicht richtig Jetzt steh ich auf der Leitung... ich will doch nur, dass der BG schön den ganzen Hintergrund ausfüllt... und wenn die File 595x78px groß ist und ich den MC auf diese Maße skaliere sollts ja gehen oder? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |