| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Problem mit Panorama
Hallo zusammen, habe ein Problem bei meiner Panorama-Funktion.... Sie funktioniert zwar so wie sie hier steht, aber ich möchte eigentlich, dass der Panorama-Effekt nur dann "aufgerufen" wird, wenn man mit der Maus in die Seitenbereiche des Bildes kommt. Im Moment steht das Bild bei Bewegung des Mauszeigers nur an einem einzigem Punkt still, nämlich dem Mittelpunkt der Bühne. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke sehr! Hier ist das Script: ---------------------------------- function panorama(obj) { obj.xmittelpunkt = 400; obj.ymittelpunkt = 300; geschwindigkeit = 10; obj.xrandPunkt = (obj.xmittelpunkt*2) - obj._width; obj.yrandPunkt = (obj.ymittelpunkt*2) - obj._height; obj.onEnterFrame = function() { this._x += (this.xmittelpunkt - this._parent._xmouse) / geschwindigkeit; this._y += (this.ymittelpunkt - this._parent._ymouse) / geschwindigkeit; if (this._x < obj.xrandPunkt) { this._x = obj.xrandPunkt; } if (this._x > 0) { this._x = 0; } if (this._y < obj.yrandPunkt) { this._y = obj.yrandPunkt; } if (this._y > 0) { this._y = 0; } }; } panorama(bild); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |