| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
|
hi leute mein button besteht aus einem movie wenn man auf den button geht läuft dieser ab... ich möchte aber das der button sofort zum anklicken funktioniert momentan ist es so das der movie abläuft und das man erst nachdem den button klicken kann... gibt es eine möglichkeit das der button immer zum anklicken ist?? hier mein script stop(); butn2.onRollOver = function () { this.onEnterFrame = function () { if (this._currentframe<this._totalframes) { this.nextFrame(); } else { this.onRelease = function () { gotoAndPlay(9); } delete this.onEnterFrame; } } } butn2.onRollOut = function() { this.onEnterFrame = function() { if (this._currentframe<this._totalframes) { this.nextFrame(); } else { this.onRelease = function() { this.gotoAndPlay(4); }; this._currentframe<this._totalframes ? delete this.onEnterFrame : 0; } }; }; butn2.onRollOut = function () { delete this.onRelease; this.onEnterFrame = function () { if (this._currentframe>1) { this.prevFrame(); } else { delete this.onEnterFrame; } } } butn2.onDragOut = butn2.onRollOut; butn2.stop(); vielen dank
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
oh sorry ActionScript:
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
bitte mac ! ![]() btw, was zum henker ist das ? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
asso! also wie du dem script entnehmen kannst.. ist der button ein sagen wir MOVIE-BUTTON ![]() also beim hovern auf dem button entsteht eine animation.. doch leider nervt es dass man warten muss bis die animation fertig gelaufen ist denn erst danach kann man auf den button klicken und zur gewünschten seite springen ;( ich möchte dass mann sofort draufklicken kann ohne zu warten ich hoffe das konnte man besser verstehen... danke
| | |
| | #10 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |