| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
| Problem mit neuem Window
Hi Leute, Hab da ein kleines Prob. Ich habe eine Page, wo ein Button ein neues Fenster mit einer bestimmten größe öffnen soll. Hier wird dann ein Flash Game abgespielt. Hatte mir das so gedacht, dass ich auf den Button einfach die Aktion des _blank lege, aber da kann ich nicht die Größe des zu öffnenden Fensters bestimmen. Er soll auch keine Scroll und Menü-Bar haben. Wie mache ich das am besten, hab kein plan. Gruß Shocktale |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
schau mal in der suchfunktion oder in den tuts nach popup aus flash da gabs schon einige richtig gute beiträge zu ![]() z.B. hier Popup aus Flash Gruß Serge Geändert von Serge (17-05-2004 um 11:48 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
|
Hi, danke für deine schnelle Hilfe, aber bei mir funtz das net so ganz. Der IE zeigt mir da einen Fehler an, wenn ich auf den Button drücke. Gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit? Also meine Seite ist so aufgebaut: Hauptseite - hier wird dann eine Externe SWF eingeladen. Aus dieser SWF will ich dann eine 2. SWF, aber in einem neuen Fenster mit bestimmter Größe aufrufen. Vielleicht hilf das etwas weiter. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |