| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Hallo Ich hab da ein Problem mit der Navigation, zwischen verschachtelten Flash Filmen, das mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es gibt einen Hauptfilm darin ist eine Film und darin wieder einer. Im unterem ist eine Schaltfläche die zu einem bestimmten Bild im obersten Film gehen soll. Das klappt auch mit on (release) { _root.gotoAndPlay(30); } Dann läuft der Film ein paar Bilder und Stoppt und genau an der Stelle soll dann ein Flash Film geladen werden,der zu der Schaltfläche gehört. Hier komm ich nicht weiter. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| Versuch das mal
Du erstellst in dem Button eine neue Variable - z.B. "nextmovie" die den zu ladenden Film Bezeichnet: _root.nextmovie = "film2.swf" in dem anderen Button _root.nextmovie = "film3.swf" und so weiter. bei dem Script von Monithor dann anstelle film2.loadMovie("dein.swf"); film2.loadMovie(_root.nextmovie); ich hoffe, das funktioniert. Chris |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Hallo Chris Hab jetzt einige sachen ausprobiert – komm aber leider nicht weiter . Im Anhang findest du eine Datei die mein Problem hoffentlich deutlich macht. Wenn der blaue kasten aus dem Bild gefahren ist, soll zu Button eins Film2 geladen werden und zu Button zwei Film3 alles beim bild Ende im ersten Flash Film. Danke Sven |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |