| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Problem mit mp3-Player (start/stop)
Hallo Leute, ich verzweifle mal wieder an meinem mp3-Player. (http://crash.mogsoft.de). Die Playlist besteht aus einer Combobox. Wenn man einen bestimmten Eintrag auswählt wird folgende Funktion aufgerufen und somit das Array aus der ComboBox ausgelesen: function changeSong(){ var activeSong=playlist_dropdown.getValue(); song.stop(); song = new Sound(_root.player_mc); song.loadSound(activeSong, true); song.start(soundPosition); }; Dies funktioniert soweit auch ganz gut. Der Song fängt an zu laufen. Jetzt habe ich ja auch Buttons drin, die nicht zu verzieren, sondern auch funktionieren sollen. Der Pause-Button: on(press){ //Math.floor((_root.player_mc.mySound.position/1000)%60); _root.player_mc.song.stop(); _root.player_mc.soundPosition=Math.floor((_root.pl ayer_mc.song.position/1000)%60); trace(_root.player_mc.soundPosition); } Funktioniert auch. Jetzt kommt mein Problem: Der Playbutton: on(press){ trace(_root.player_mc.soundPosition); //_root.player_mc.song.start(); _root.player_mc.start(_root.player_mc.soundPositio n); } Wieso zur Hölle geht das nicht, während mir Flash die richtige Position ausgibt? Keine Ahnung. Muss mich hier voll auf euch verlassen... Geändert von MW-Freiburg (07-12-2004 um 22:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| !diot Registriert seit: Aug 2003 Ort: PunkRockCity-Linz
| Zitat:
müsste doch so heißen, oder? Code: _root.player_mc.song.start(_root.player_mc.soundPosition);
__________________ Incubus rocks | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Guten Morgen, ich habe alles mögliche ausprobiert. Dies war der letzte, zugegebenermaßen etwas konfuse Stand. Man nehme: _root.player_mc.song.start(_root.player_mc.soundPo sition); funktioniert so aber trotzdem nicht... Geändert von MW-Freiburg (08-12-2004 um 09:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |