| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| bald ist sommer! Registriert seit: Mar 2006 Ort: berlin ofenheitzung blick@ring
| problem mit mouse.hide und keypress....
Tachchen liebe Leute.... Hab da ein Problemchen.... und komm einfach nich drauf.... Hab ein Mouse.hide() inner Hauptleiste und ein on (keyPress "<space>") in einem MC.... funktioniert im FP astrein ---> im Browser erst wenn man rechtsclick gemacht hat. dann bleibt komischerweise der cursor auch da.... Einer ne Ahnung? Auch wie man den Cursor nachm rechtsclick wieder verschwinden laesst? Vielen Dank schomma! greetz bummelhummel
__________________ arm aber glücklich - www.bummelhummel.de |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Welcher Cursor? Und wieso Rechtsklick? Die swf braucht halt den Focus, damit die Tastaturabfrage funzt. Da tut's aber auch ein normaler Klick auf den Film.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| bald ist sommer! Registriert seit: Mar 2006 Ort: berlin ofenheitzung blick@ring
|
Also wies sein soll is: dass der Cursor nie zu sehen is. hab stattdessen einen tracker. soll ma son intro spielchen werden. wies bis jetz is kannste wennde willst schonma ansehn unter http://www.bummelhummel.de wenn man dann rechtsklickt (soll und muss man ja garnich, is mir aber aufgefallen als ich das mal von ein paar freunden testen liess, die dann halt auch ma links oder rechtsklick ausprobieren) wo war ich? ach ja dann erscheint halt der cursor. und auch erst wenner da is funktioniert das leertastekeyevent (die hummel macht dann n salto) nich so im Flashplayer da machtse ihn auch wenn der cursor immernoch mit mouse. hide unsichtbar is....
__________________ arm aber glücklich - www.bummelhummel.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |