| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| problem mit MC
Hab ein Mail formular. in der swf ist halt dann eine signal variable die "okay" ausgibt wenn die mail versandt worden ist. Nun wollte ich das so machen, das wenn die signal variabel 1 ergibt, was sie auch ist, wenn okay kommt, dann soll ein mc, mit alpha 30 von recht über die bühne fahren mit dem text: MAIL VERSANDT! und bei _x == 0 soll er anhalten, paar sikunden halten und dann nach links wieder weg fahren. irgendwie gehts nicht, habsirgendwie gehts nicht, habs dynamisch probiert und auch so, geht nichts! hier der Code ActionScript:
und das gleiche habe ich probiert mit einem vorahandenen MC. geht aber auch nicht! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
warum nimmste nich einfach nen tween? und dein script läuft nicht im onEnterFrame, also funzt das nicht mit x++ und auch die if-abfragen werden nur bei aufruf der funktion abgefragt.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: mars
|
hi, vielleicht hilft dir das weiter ActionScript:
hickykid |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: mars
|
so müsste es gehn ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Nur habe ich jetzt ein problem die Function aufzurufen. weil ich sie erst aufgerufen haben will wenn die mail versandt ist. ich habe eine signal varibale aus PHP, aber gut die klappt auch es wird beim vesenden der mail angezeigt, aber die function wird nicht aufgerufen... |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
also jetzt habe ich es geschafft...keine ahnung wie! Aber jetzt ist das problem, dass er auf dem halben weg stoppt. Und wenn ich auf eine andere rubrik gehe und dann wieder auf kontakt, dann ruft er wieder die function auf, und sagt mir, dass die mail versand wurde obwohl keine neue mail abgeschickt wurde!?!? hier der Link dann zwei mal auf kontakt drücken. auch so ein kramm kein plan wieso zwei mal?! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
okay zu lernzwecken wärs ganz interessant.... aber warum nicht einfach nen tween nehmen? if(mail versendet){ dein_tween.gotoAndPlay(2)} warum es sich so schwer machen?
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| User Registriert seit: Jul 2003 Ort: München
|
ich muss smirgel irgendwie recht geben... viel action für wenig effekt. versuchs damit ![]() ActionScript:
Geändert von Gosub (24-08-2003 um 00:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |