| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Work. Buy. Consume. Die. Registriert seit: Feb 2003
|
Ich hab ein Array, das mit local shared object gespeichert wird. Jetzt möchte ich, dass der User dieses Array auch irgendwie direkt bearbeiten kann. Dazu hab ich einfach ein Inputtextfeld gemacht, in das man die Werte reinschreiben kann, also zb. "3,6,17,24,,,65432,234". Leider scheint das so nicht zu funktionieren. Sinn der Sache ist folgendes: Im Array wird der Spielstand gespeichert. Diesen Spielstand soll man auf 'nen anderen Computer mitnehmen können. Dazu wäre es eben ideal, könnte man das Array einfach in nem Textfeld bearbeiten könnte (so wäre also 'copy&paste' möglich) , auch weil es mit 3000 Elementen sehr lang ist. Gibt's da ne Möglichkeit? as |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
wie schreibste denn dein array in das textfeld? flash erledigt das von ganz alleine, jedes element wird dabei druch kommata getrennt: ActionScript:
in einem inputfeld auf nem anderen pc kann der user diesen strig einfügen und verarbeiten geht dann über: ActionScript:
benutzt du ein mehrdimensionales arraywird die sache komplizierter und du musst deine werte per join und verschiedenen trennzeichen ausgeben. damit kannste später das mehrdimensionale array wieder herstellen deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |