| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| unexplored MEDIA Registriert seit: Aug 2001 Ort: 3xW
| Problem mit loadVars von anderem Server
Hallo zusammen, hab ein Problem das hier bereits vorher gepostet worden ist, für das allerdings keine wirkliche Erklärung gefunden wurde. Ich hab eine Flashdatei die auf einen externen Server zugreift, der PHP unterstützt, um die Daten eines Counters einzuladen. Code: System.security.allowDomain ("www.meine-domain.de");
loadVariablesNum("http://www.meine-domain.de/counter.php", 0, "POST"); ![]() Hier der Thread mit dem gleich Problem: - text aus externer datei von anderem server Ich würde das Problem nach Möglichkeit gern nicht mit einer externen swf-Datei lösen, sondern würde gerne wissen, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal. Websta
__________________ Öh, Signa ... Signawas? Tour? De France? Doping? Ich? Unerhört!!! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
wie ich es verstehe, Cross-Domain durchgeführt werden. Da Cross-Domain-Permissions in Flash asymmetrisch ablaufen, benötigt die externe SWF, die die Daten vom PHP abholt, die Erlaubnis, und nicht die zugreifende SWF. Wirst es wohl so machen müsssen, dürfte aber kein großes Problem sein: 1) SWF A auf Server X lädt externe SWF B auf Server Y 2) SWF B beinhaltet die Funktion, welches die PHP ausliest 3) SWF B erlaubt Zugriff von SWF A auf Server X 4) SWF A ruft die Funktion von SWF B auf In der Flashhilfe gibt es dazu ein Beispiel, bzw eine nette Grafik, die das Ganze veranschaulicht...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (26-04-2007 um 10:33 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |