| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Problem mit loadMovie im Firefox. irgendwie siehts im FF auch ganz anders aus...
im MSIE funktioniert es, im Firefox auf einmal nicht mehr. Daß man loadMovie nicht in onEnterFrames aufrufen sollte, hab ich schon vor einiger zeit gelernt... mein Script ist einfach und deshalb nervt mich daß es nicht geht: ActionScript:
Was ich überhaupt nicht kapiere: im FF bleibt die .swf einfach nur schwarz. Auch das Textfeld im 1.Frame ist nicht zu sehen. Einfach nichts da. Falsche Pfade etc. sind ausgeschlossen.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wo ist/findet denn die schleife statt?! steht auf frame zwei und gotoAndPlay(1);?! cya, sal
| | #3 (permalink) |
|
im 2.Frame ist absolut nichts. So wird ja auch loadMovie() nur einmal im 1. Frame ausgeführt. Ein Gedanke, der mir gerade kam: beide .swf Dateien sind auf www.abc.de die .html Datei, in der die 1. swf Datei, die die 2. swf Datei läd, angezeigt wird, liegt aber auf www.xyz.de Aber das darf doch kein Problem sein? Die 1. swf bleibt doch praktisch wo sie ist?? Aber wenn alles auf www.abc.de bleibt, dann geht es. Gibt es dazu noch eine Einstellung? Im FF geht es nach wie vor nicht, auch wenn sich alles auf derselben Domain abspielt. Ich hab sowas doch schon zich mal gemacht...!
__________________ EDV = Ende Der Vernunft Geändert von hmpf (30-01-2006 um 13:25 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
okay, aber wo ist dann die schleife!? also in der du folgendes stetig abfragst: PHP-Code: cya, sal
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Wenn im 3. Frame prozent < 100 ist, dann geht der Film zum 2. Frame und spielt ab. Kurz danach kommt er wieder beim 3. Frame an und prozent wird wieder abgefragt. So entsteht eine Schleife in der Hauptzeitleiste.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ahh. okay, aber hey... das ist flash4 style! ![]() schau dir doch mal hier im ff ein paar aktuelle preloader scripte an!... die suche spuckt da eingies aus. habe selbst heute 2 preloader as gepostet... die arbeiten dann häufig mit onEnterFrame schleifen oder interval statt mit diesem frame gehopsel ![]() cya, sal ps... der grund dafür kann aber auch ganz woanders sein... wie haste denn die site in html eingebunden??
| | #7 (permalink) |
|
Flash4 Style... ich weiß. Vorher hatte ich es mit onEnterFrame gemacht. Diese Datei macht eh nichts anderes, als eine andere nachzuladen. Aber funktionieren sollte es doch trotzdem!! Wenn ich es mit onEnterFrame mache, ist es genau dasselbe. Im Firefox muß man übrigens ein paar mal aktualisieren, nach dem 2-4 mal erscheint der nachgeladene MC, allerdings ohne Ladeanzeige. Das mit den verschiedenen Domains liegt vielleicht an Sicherheitseinstellungen vom FlashPlayer8 ? Im HTML habe ich 2 Versionen (ähh..mit der ersten geht´s auch auf meinem localhost nicht mehr): 1. von Flash HTML-Code: <object type="application/x-shockwave-flash" style="width:200px;height:100px;"> <param name=movie value="content.swf" /> <param name=menu value=false /> <param name=bgcolor value="#000000" /> <embed src="content.swf" loop=false menu=false quality=high bgcolor=#000000 width="200" height="100" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed> </object> HTML-Code: <object type="application/x-shockwave-flash" style="width:200px;height:100px;" data="content.swf"> <param name=movie value="content.swf" /> <param name=menu value=false /> <param name=bgcolor value="#000000" /> </object> P.S.: bevor ich gleich anfange zu heulen oder sonstwie Dummheiten mache, gehe ich mal an die frische Luft...
__________________ EDV = Ende Der Vernunft Geändert von hmpf (30-01-2006 um 14:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |