| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: berlin
| Problem mit loadMovie , help me please :(
Ich habe ein Problem mit loadMovie. Ich habe diese Script geschrieben: Code: _root.createEmptyMovieClip("mc",0);
_root.mc.loadMovie("myMovie.swf"); ![]() Wie kann ich dieses Problem lösen?? bitte hilfe mir Wenn ich schreibe: Code: _root.loadMovie("myMovie.swf"); Aber es ist so ungünstig, weil myMovie.swf hat _root Movie völlig ersetzt. Vielen Dank für Ihre Hilfe ![]() bibibobo
__________________ Happy Flashing |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Stell die _root's in Deinem myMovie.swf mal auf _parent um. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: berlin
|
Thank you Aber mit _parent geht es auch nicht ![]() Ich versuche alles in this umstellt und diesmal funktioniert das Sound. Aber die ComboBox component funktioniert trotzdem nicht Kann jemand mir helfen, bitte??
__________________ Happy Flashing |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Gleiche Problem
Hi Ich hab genau das gleiche Problem, und ich finde, das ist ein Riesenproblem: Components, die normalerweise funktionieren, gehen nicht mehr, sobald der clip mit loadMovie() geladen wird, auch nicht mit _lockroot. Habe auch gegoogelt, aber so richtig scheint das keiner zu wissen Bitte, liebe Cracks, antwortet mal! oder vllt hast du es ja schon selber raus gefunden.. Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |