| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| New Flashy Registriert seit: Apr 2006 Ort: Berlin
| Problem mit Listener bei FileReferenceList
Moin, sry wenn ich nochmal nerve, aber ich komme einfach nicht weiter. Also ich hatte mir schonmal mit biegen und brechen ein eigenen Flash Multi Uploader geschrieben. Da dieser aber paar kleinere Macken hatte, wollte ich mich nochmal neu dran wagen, da sich meine Kenntnisse mittlerweile ja auch erweitert haben. Bin auch soweit fertig das Files hochgeladen werden, wenn ich die FileReferenceList in einer While() Schleife durchlaufe. Nun möchte ich aber das jede Datei einzelnt hochgeladen wird um auch in der ListBox was zu ändern. Jedoch werden die Events onProgress und onComplete nicht ausgeführt. Ich habe mir das nämlich so gedacht auf den Uploadbutton wird das File im Index 0 hochgeladen, beim onComplete wird ein globaler Zähler erhöht und die Upload Funktion wieder aufgerufen. Jedoch wird das onComplete Event nicht ausgeführt. Die erste Datei wird aber korrekt hochgeladen. Hier mal mein Script PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Ein cybernetischer Organismus, eine Hybridform aus Maschine und Organismus, eine Kreatur gesellschaftlicher Wirklichkeit sowie Geschöpf einer Fiktion |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |