| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cris21 Registriert seit: Jan 2002 Ort: Deutschland
| Problem mit levels
Hi Leute Ich versuche in Flash MX2004 mit loadMovieNum() eine swf in meinen film zu lade. Diese verwaltet bei mir den Sound. Klappt auch wunderbar nur, dass der Sound nur zu hören ist wenn ich es in level 0 lade und dann ist natürlich der eigentliche film weg. In Flash 5 hab ich mal genau das gleiche gemacht und da hat es wunderbar funktioniert. Weiss jemand Rat? Wäre super Bis dann Cris
__________________ Did you win thagame? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cris21 Registriert seit: Jan 2002 Ort: Deutschland
|
Was willst du denn da viel Code, es wird eine swf die per Actionscript einen sound startet in per loadmovienum("name.swf",2); in den film geladen und das problem ist, das der sound nicht spielt bzw nicht zu hören ist aber wenn man es in level 0 lädt dann schon aber dann ist natürlich nur die hereingeladene swf zu sehen. In Flash 5 ging das genauso wunderbar. Wieso nicht mehr hier? Wenn jemand ne Idee oder Antwort hat freu ich mich. Cris
__________________ Did you win thagame? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wenn alles so wunderbar gänge, wie du schreibst, dann bräuchtest du ja nicht zu fragen. um DEINEN fehler zu finden muss sich jemand deinen code ansehen können (schmeiss alles unnötige aus dem fla raus). in der regel befindet sich ein fehler genau da, wo man ihn am wenigsten vermutet. deshalb nützen schlaue empfehlungen wenig. und das da: "..In Flash 5 ging das genauso wunderbar.." glaube ich dir nicht! auch in flash 5 ist es so: wenn du etwas in level0 reinlädst, dann ist alles andere draussen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |