| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| Problem mit Leveln, soll verdecken
Moinsen! Habe ein Problem mit den Leveln. Habe ein Objekt, dass ein anderes überdecken soll, was aber nicht passiert. Vielleicht mag sich das mal jemand anschauen? Anbei die FLA. Die Kreis sollen die Linien überdecken, die Linie soll also nicht mehr wie bissher in den Kreis reinragen. Danke! Gruß, Dwarf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: BW
|
Hoi, =) habs mir jetzt nicht angeschaut, aber so ausm Stehgreif würd ich dir die Methode MovieClip.swapDepths() empfehlen. Probier mal damit die "Depths" zu ändern, so kannste die MCs rumschieben wie du Lust hast.
__________________ Def. "Team" - -=Toll Ein Anderer Machts=- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Hey ho! Ahhh .... hab den Fehler grade gefunden! Hab den einen Objekt zwar ne Tiefe zugewiesen, aber es ist noch in einem anderen verschachtelt. Natürlich muss ich DIESEM eine Höhe zuweisen. Ach mann .... *gegenstirnklatsch*. Ma wieder typisch. Ewig sucht man rum, dann postet man das Problem und schwups, findet man die Lösung. ![]() Trotzdem danke Hast mich immerhin auf die Spur gebracht so irgendwie |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |