| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| problem mit lade rad in preloader
hallo leute ich hhabe hier ein script um externe daten zu laden. da die daten nun aber sooo klein sind das es sich fast nicht lohnt den ladebalken aufzurufen dachte ich an ein drehendes rad. ich habe anfangs das rad auf alpha=0 gesetzt und wollte es bei ladestart per alphaTo methode einblenden und bei 90 % wieder ausblenden...leider (wie immer) gehts nicht...hat mir jemand einen tipp was ich anders machen muss?? ActionScript:
liebe grüsse daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! was is'n "alphaTo" ? neue syntax von flash 8?ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
| Zitat:
ActionScript:
ich denke eher ne Funktion die hier nur nicht aufgelistet ist!
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
wenn's so ist, ist = natürlich fehl am Platz...da haste recht!
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Also mal egal, was "alphaTo" ist, du rufst das ja immer und immer wieder auf. Kann ja nicht gehen. Denke mal so sollte das klappen: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |