| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Zürich, Schweiz
| Problem mit JavaScript Wertübergabe an IE
Hi! Im meine AS habe ich diese Funktion drinne: ActionScript:
Code: <script language="JavaScript">
function setStatus(browserlink) {
window.status = browserlink;
}
</script> Ich habe versuchsweise selber ein Frameset zusammengeschnippelt, und siehe da, auch mit dem IE klappt es da, jedoch einfach nicht mit unserem Intranet... why? Greezzz |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
|
hab eigentlich auch keine ahnung, aber hatte mal nen ähnliches problem... bei diesen javascript aufrufen wird, soweit ich weiß, von flash selber aus noch mehr benutzt als halt nur javascript... wenn ich mich nicht irre zb vbscript (wat ja nu ma jeder halbwegs vernünftige mensch ausgeschaltet haben sollte). auch mit fscommand wird die ein oder andere scriptsprache angesteuert, so dass auch hier die zusammenarbeit meist nur theoretisch möglich ist... ich hab letzendlich darus verzichtet, was aber nicht heißen soll dass du das auch machen musst. es gibt immerhin noch andere möglichkeiten als geturl und fscommand... viel glück auf deinen wegen, jan |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Zürich, Schweiz
|
Könnte es vielleicht sein, dass das JavaScript im Frameset sein muss? Ich habe leider in meiner Stellung keinen Zugriff auf diese, könnte aber am Freitag mal versuchen, ob's daran liegt... Wie schon gesagt, unter Firefox keine Probleme und unter IE kann er die Seite nicht finden. Evtl. falsche Ansteuerung mit getURL? Hilfe, ich verzweifle noch... Grüsse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |