| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
|
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: In einem Hauptfilm habe ich einen MC("navigation_mc") liegen. In dem MC liegen die einzelnen Navigationsknöpfe("referenzen_btn" und "dates_btn"). Das AS liegt auf der Hauptzeitleiste und leider fuunktioniert nur der Referenzen Button. Wenn ich mir das ganze per Fehlersuche anschaue, dann sehe ich, dass der MC dates nicht seinen Instanznamen("dates_btn"), sondern instance5 hat. Woran kann das liegen ??? Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt, da die Deadline immer näher rückt... ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
was gibt dir ActionScript:
sicher instanznamen vergeben?besteht navigation_mc aus mehreren frames? und die buttons liegen auch in mehreren frames-haben die dort überall instanznamen? deluxe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
|
@Deluxe: Das Problem war, dass die Buttons nicht alle im ersten Frame vom navigation_mc verfügbar waren. Ich habe jetzt das AS im letzten Frame des navigation_mcs untergebracht und jetzt funktioniert alles perfekt. Danke für die Hilfe!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |