| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PhilippB Registriert seit: Jun 2004 Ort: Pforzheim
|
Hi, ich bastel grade an einem Skript, mit dem der User Inhalte aus eine xml-Datei durchsuchen können soll. Dazu fiel mir bisher folgendes ein: SSR = "12345 xxx" SSA = "test test test"; if (SSR.indexof(SSA) != -1) { trace("Gefunden!"); } else { trace("Leider nein!"); } Leider gibt er bei mir "Gefunden" zurück!!! Was mache ich falsch? SSA ist ja nicht in SSR enthalten!?! Ich blicks grad gar nemme! Vielen Dank für eure Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hast an Tipper drinne!! "indexOf" PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| $sein || !$sein Registriert seit: Oct 2003 Ort: Barcelona
| indexOf
Hi! Wie kann ich denn in einem Textfeld nach Wörtern suchen, welches ähnliche Wörter enthält? _root.onEnterFrame = function() { x++; if (x>=60) { if (sehrwichtig.text.indexOf("Fertigungslayout") != -1) { trace("ist drin!"); } else { trace("ist nicht drin!"); //sehrwichtig.text += "Fertigungslayout\n_________________\n"; } delete _root.onEnterFrame; } }; //////////////////////////// Im Textfeld steht: „Fertigungsmontage, Katzenschnitzel, Fertigungsarten“ /////////////////////////// Er gibt mir immer „ist drin!" aus, weil er Fertigungs... erkennt. this.sucks! Jemand eine Idee? Gruß Thorsten |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |