| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Problem mit html tags
Hallo ich habe ein dynamisches textfeld erstellt welches je nachdem wo die Maus sich befindet bestimmten Text in diesem Textfeld zeigt. Bisher habe ich dieses mit der Funktion _show gemacht. Der Text wird auch problemlos angezeigt, alles super. Nun will ich diesen Text noch mit html tags formatieren, also Breaks einbauen und Sachen unterstreichen. Zu diesem Zweck habe ich einmal Render Text as html button angeklickt und auch mal die htmal property meines Textfeldes mit dem Befehl tf.html = true; aktiviert. Aber in meinem Textfeld erscheinen die html Tags immer noch nicht, d. h. im Text steht dann z. B. <br> was aber nicht so toll ist. Ich weiss nicht ob es an der _show Funktion liegt, oder an was anderem, habe den Befehl auch schon mal an anderen Stellen im Skript eingebaut, aber auch das half nicht. Also hat jemand ne Ahnung woran das liegt, hier mal mein kleines Programm. Die Buttons heissen btn1 bis btn10, Vielen Dank für jegliche Hilfe Fussballgott tf.html = true; // functionen zum ein- / ausblenden function _show(str:String) { tf.text = str; tf._visible = true; } function _hide(tf:TextField) { tf._visible = false; } // button events btn1.onRollOver = function() { _show('Dies ist der Text in dem die html Tags stehen sollen und der im Textfeld tf angezeigt wird'); }; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Hallo Fußballgott, habe jetzt nicht alles gelesen was du geschrieben hast, aber es liegt wohl hier dran: tf.htmlText = str; //für html-Text anstatt: tf.text = str; // für langweiler-Text Hoffe das wars, dann wäre es das das erste mal, dass ich hier jemandem geholfen habe. Endlich! Beisser, der Fussballpapst |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |