| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wir werden sehn ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hard
| problem mit .hitTest();
Hy Leute, hab folgendes Problem. Ich beweg einen Kreis mithilfe von As. Jetzt soll bei einer berührung mit einem rahmen oder mit dem balken, der ball mithilfe einer Funktion zurückfahren. Das funzt aber net. Hier mal die Datei. Vielleicht hat jemand ja ne lösung. Shalf
__________________ Auf dem Weg zum Erfolg, gibt es keine Abkürzung. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja das weiß ich schon aber das problem liegt darin, dass die aktion in dem if() nur einmal ausgeführt wird. Was zur folge hat, dass der kreis nur kurz zurückfährt und dann stehen bleibt. Wenn du dir die datei anschaust siehst du was ich meine. Shalf
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das problem bei der schleife ist, dass dann die bewegung nicht mehr ausgeführt wird, sondern die kugel springt von punkt a nach punkt b. Shalf
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Hi, Das Script ins 1.Frame der Hauptzeitleiste. dann MC mit name : Ball dann MC mit name : balken1 und balken2 für Oben und Unten dann MC mit name : balken3 und balken4 für Rechts und Links dann MC mit name : kelle für Tastatursteuerrung ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |