| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| meutz Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
| Problem mit Größe des Arbeitsspeichers
Hallo zusammen, hab im meinem Projekt eine Seitenverwaltung gesteuert über eine Klasse und XML-Dokumente. Bei jeder neuen Initialisierung meiner Klasse lösche ich überflüssige 'alte' Objektinstanzen mit delete und entferne MovieClips mit removeMovieClip() etc. Es liegen also jeweils nur der Inhalt des neuen Objektes und die aktuellen MovieClips vor. Trotzdem wird mit der Zeit der Arbeitsspeicher stetig voller. Woran kann das liegen? Wie verwaltet Flash den Arbeisspeicher und wie kann ich testen, wieviel und was da gerade reingeschoben wird? Jemand eine Idee? Gruß, Claudia |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
|
Kann mir kaum vorstellen, dass der Flashplayer für eine permanent (also "servermäßig") laufende Anwendung tauglich ist. Was ist denn das für eine Anwendung? Ich glaube, dass trotz Deiner Speicherfreilegung der Flashplayer gewisse Systemressourcen erst richtig wieder freigibt, wenn der Browser dicht gemacht wird. Das ist aber reine Mutmaßung :-) Kenne die inneren Strukturen von Flash nicht.
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |